Hallo an alle,
so, dann lege ich mal los:
Ich heiße Claudia, bin 31 Jahre und wohne mittlerweile in der langsamsten Hauptstadt der Welt- Bern.
Mein Leben begann allerdings in Deutschland NRW und dann verschlug mich mein Musikpädagogikstudium nach Bremen. Nach meinem Diplom studierte ich noch Mittelalter/Renaissance-Musik mit Konzertdiplom in Basel CH. Das heißt im Klartext- 9 Jahre Blockflötenstudien (ihr dürft euch unter "Blockflöte" nicht so ein Miniding vorstellen, mit dem viele in der Kindheit gequält werden... ;-) das Instrument auf meinem Profilbild ist z.B. auch eine Blockflöte *lach*)
Jetzt lebe ich mit meiner Freundin zusammen seit ein paar Jahren schon in der Schweiz, hier kann man als Musiker prima verdienen und ausserdem Skifahren, Gummiboot fahren, wandern.... habe aber schon vor, mal wieder nach Deutschland aus...äh einzuwandern.
Neben Konzerten, CD und Radioaufnahmen und und und unterrichte ich an einer Musikschule. In meiner Freizeit mache ich total gerne Sport, Yoga, Skifahren (super, super- wir haben SCHNEE!!) und ich liebe Abenteuerschwimmbäder- allerdings plansche ich mehr und rutsche, als zu schwimmen ;-)
Zu Dragosien bin ich durch meinen Bruder Tobi gekommen (Nobody) und ich freu mich wahnsinnig darüber- macht sehr Spaß! Und ich hoffe jetzt, wenn ich mich genügend umgesehen habe, der Gilde zu ewigem Ruhm verhelfen zu können ;-)
So, genug geplaudert...
viel Spaß und gute Laune,
eure chriss22