Hi,
also hier mal eine kleine Vorstellung über mich:
Ich heiße Tobias, bin 28 Jährchen jung [laugh]
Zur Zeit arbeite ich als kfm. Angestellter in einer Waffelfabrik. Ich wohne in NRW zwischen Ruhrpott und Münsterland.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Sport (Laufen (Halb- / Marathon / Cross), Radfahren), aber auch mit Freunden chillen, quatschen, feiern. Ansonsten hocke ich viel am PC zum daddeln. Und nicht zu vergessen bin ich ein leidenschaftlicher Liebh... nein... Musikliebhaber. Meine besondere Liebe gilt in dem Fall dem Metal in fast allen Richtungen. Aber ich höre auch alles andere, außer Elektro. Da ist mir dann doch viel zu wenig Handgemachtes dabei (Ja, Programmieren ist für mich keine Form von Kunst, geschweige denn Musik, aber trotzdem kompliziert und verdient Respekt).
Tja, was gibt es noch über mich zu berichten? Ich bin im Moment Single, wohne alleine. Wobei, dass stimmt nicht so ganz. habe noch 11 kleine Farbmäuse als Mitbewohner. [heart] Die kleinen Racker benötigen natürlich auch einen Teil meiner Aufmerksamkeit.
Tja, wenn noch wer Fragen hat, einfach hier antworten. Ich schaue auch regelmäßig rein.
Grüße
-Nobody- [devil]