Taggi

Grüße

in Wer bin ich? 29.06.2011 21:30
von -Nobody- • 25 Beiträge

Hi,

also hier mal eine kleine Vorstellung über mich:

Ich heiße Tobias, bin 28 Jährchen jung [laugh]

Zur Zeit arbeite ich als kfm. Angestellter in einer Waffelfabrik. Ich wohne in NRW zwischen Ruhrpott und Münsterland.

Meine Hobbies sind hauptsächlich Sport (Laufen (Halb- / Marathon / Cross), Radfahren), aber auch mit Freunden chillen, quatschen, feiern. Ansonsten hocke ich viel am PC zum daddeln. Und nicht zu vergessen bin ich ein leidenschaftlicher Liebh... nein... Musikliebhaber. Meine besondere Liebe gilt in dem Fall dem Metal in fast allen Richtungen. Aber ich höre auch alles andere, außer Elektro. Da ist mir dann doch viel zu wenig Handgemachtes dabei (Ja, Programmieren ist für mich keine Form von Kunst, geschweige denn Musik, aber trotzdem kompliziert und verdient Respekt).

Tja, was gibt es noch über mich zu berichten? Ich bin im Moment Single, wohne alleine. Wobei, dass stimmt nicht so ganz. habe noch 11 kleine Farbmäuse als Mitbewohner. [heart] Die kleinen Racker benötigen natürlich auch einen Teil meiner Aufmerksamkeit.

Tja, wenn noch wer Fragen hat, einfach hier antworten. Ich schaue auch regelmäßig rein.

Grüße

-Nobody- [devil]

nach oben springen

RE: Grüße

in Wer bin ich? 30.06.2011 11:54
von Keltenfuerstin • 53 Beiträge

Das ist schön das du dich auch hier angemeldest hast.
Hoffe das wir hier auch mehr Bewegung rein bekommen.

nach oben springen

in Wer bin ich? 01.07.2011 14:51
von blueFOX • 48 Beiträge

Freu mich auch, dass hier ein paar Leute reingefunden haben und ich möchte dich auch nochmal zur Coffee Corner einladen! Wir haben da zwei Spiele, Witze, Geschichten. Wäre schön, wenn da bisschen Leben reinkommt =)

nach oben springen

in Wer bin ich? 02.07.2011 00:08
von -Nobody- • 25 Beiträge

Hi,

ich hoffe auch, dass hier noch etwas mehr Bewegung reinkommt. Nicht, dass das hier zu einem Stilleben wird. ;-)

Habe natürlich geerade bei den Spielchen mitgemacht, aber vergessen, mich anzumelden. Schussel der ich nun einmal bin. [grin]

Aber egal, der gute Wille zählt.

Greetings

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chriss22
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: