Taggi

Witziges....

in Coffee Corner 05.03.2011 20:51
von Keltenfuerstin • 53 Beiträge

Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"
Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."

nach oben springen

RE: Witziges....

in Coffee Corner 05.03.2011 20:54

Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!

nach oben springen

in Coffee Corner 05.03.2011 20:58

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

nach oben springen

in Coffee Corner 06.03.2011 21:17
von Neko • 9 Beiträge

lol ... wie fies ^.^

Wenn du willst das etwas Richtig gemacht wird - dann mach es selbst!

nach oben springen

in Coffee Corner 05.07.2011 09:23
nach oben springen

in Coffee Corner 05.07.2011 10:12
von blueFOX • 48 Beiträge

Bei dem Bild konnte ich nicht anders.. Ich musste es einfach posten ;D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chriss22
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: