|
|
|
Und wenn ihr eure Drachen steigert guckt auf welche Positionen sie sind ...
Und diese beiden Eigenschaften müßen dann abwechselnd gesteigert werden....
Damit sie im Spiel dann gut spielen....
Und nicht vergessen die Drachen schön zu massieren und pflegen.....
So ich glaub das war erst mal alles ...
wenn Fragen sind bitte immer Fragen ob nun bei mir oder Neko...
traut euch....

Steigern bis zum Erwachsenenalter:
Wenn Euer Drache noch nicht erwachsen ist solltet ihr wenn möglich, die Regler so weit es geht im grünen bereich haben. Je weiter der Regler ist, desto höher wird die Eigenschaft gesteigert, das garantiert einige zusätzliche Stärkepunkte noch vor dem erreichen des Erwachsenenalters.
Zwar werden dafür auch mehrere Materialien benötigt, wodurch höhere Kosten auf euch zukommen, aber es ist effektiver als immer nur die Mindestanzahl der benötigten Resourcen bereit zu stellen.
Steigern am dem Erwachsenenalter:
Wenn Euer Drache dann erwachsen ist (bzw in der Lage ist an Einzelwettkämpfen und Dragballspielen teil zu nehmen) solltet ihr nur die Fähigkeiten steigern, die für die jeweilige Position bzw. den Einzelwettkampf benötigt wird.
Wie Bine schon sagte - schaut euch an, welche Fähigkeiten bei eurem Drachen am ausgeprägtersten sind und welche Fähigkeiten für welche Position benötigt werden. (wenn ihr Fragen dazu habt wendet euch an mich ^.~)
Im Erwachsenenalter ist es nihct mehr notwendig alle Regler bei der Steigerung so weit es geht im grünen Bereich zu haben, sondern nur den, von der Eigenschaft, die gesteigert werden soll.
Welche Steigerung allerdings für Allrounddrachen die Sinnvollste ist, weiss ich leider nicht, da ich nur Dragballdrachen züchte ^.~
Tipps dazu sind gerne willkommen ^.^
LG und frohes Züchten
Neko
Wenn du willst das etwas Richtig gemacht wird - dann mach es selbst!

Nun geb ich hier auch mal meinen Senf dazu :D
Steigerung von Dragballdrachen:
Solange euer Drache noch nicht erwachsen ist, habt ihr die Möglichkeit ungewünschte Eigenschaften zu reduzieren und die zwei Haupteigenschaften so gut es geht zu erhöhen.
Mal ein kleines Beispiel: ihr wollt einen Drachen für die Position Angriff-Außen züchten. Dazu braucht ihr Geschick und Feuerkraft.
Diese Eigenschaften müsst ihr wenn es geht immer voll auffüllen! Für alle anderen Eigenschaften reicht die minimale Rohstoffmenge vollkommen aus!
Wenn der Drache erwachsen ist, dann versucht die beiden Haupteigenschaften ungefähr auf gleichen Niveau zu halten. Es bringt euch nichts, wenn ihr immer nur eine Eigenschaft von den beiden erhöht, denn die Dragballstärke berechnet sich wie folgt:
2.Stärkste Eigenschaft*2 + Stärkste Eigenschaft - Gesamtdragballstärke*1/3
Vorm Update war das mal genau anders rum: die beste Eigenschaft wurde bei der Berechnung der Dragballstärke verdoppelt...
Steigerung von Arenadrachen:
Kann ich nur wenig dazu sagen, da ich selbst keinen züchte. Aber eins ist klar: solange der Drache nicht erwachsen ist, stellt ihr - im Gegensatz zum Dragballdrachen - für jede Eigenschaft so viel wie möglich Rohstoffe zur Verfügung! Arenadrachen sind daher eher Allrounder. Sobald der Drache erwachsen ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Ihr steigert abwechselnd alle 5 Eigenschaften
2) Ihr sucht euch zwei Eigenschaften raus, die man sehr gut für einen bestimmten Wettkampf gebrauchen kann. Beispiel: Wettfliegen. Hier bietet sich z.B.
Kraft-Feuerkraft oder Geschick-Feuerkraft oder Geschick-Intelligenz an!
Vorteil dieser Mehtode: diese Drachen könnten sogar noch beim Dragball spielen, wenn ihr sie fleißig steigert und ihr die Eigenschaften so wählt, dass sie irgendeine Position besetzen können!
Das soll erstmal alles zum Thema sein. Wer Fragen hat, kann sich bei mir melden.
Liebe Grüße
blueFOX

|
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
147
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |