Taggi

Spenden

in Gildenwirtschaft 05.03.2011 15:38
von Keltenfuerstin • 53 Beiträge

Ich weiß man soll nicht betteln und hausieren.....
Aber leider geht es nicht ohne irgendwelche Spenden von euch.
Damit wir weiter in der Gilden Highscore hoch rutschen brauchen wir viel Werkzeuge , Seile , Leder
Damit wir unseren Gildenturm weiter ausbauen können....
Ich bedank mich schon mal......
So wie ihr könnt.....

LG.Bine

nach oben springen

RE: Spenden

in Gildenwirtschaft 30.06.2011 19:12
von Adelheid • 5 Beiträge

Versuche ja schon immer mal was da zu lassen --- geht halt nur in kleineren Mengen seit wir immer wieder renovieren müssen!

nach oben springen

in Gildenwirtschaft 01.07.2011 10:48

Das weiß ich ja auch ich kann das jetzt auch nicht mehr soviel seit den renovierungen, deswegen hab ich schon meine Tochter mit reingebracht
morgainelafee von ihr mach ich dann schon die ganzen Spenden damit wir da auch nicht fallen im Gildenrang denn es ist man mal garnicht einfach den Platz zu halten oder besser gesagt weiter runter zukommen denn wir haben scon viel den Gildenturm erhöht und sind eine ganze weile auf Platz
122 geblieben jetzt endlich mal sind wir auf 121.
Aber so ist das nun mal....

nach oben springen

in Gildenwirtschaft 01.07.2011 14:58
von blueFOX • 48 Beiträge

Bei dem Rang wundert es mich nicht, dass es länger dauert bis man mal einen Rang aufgestiegen ist. Schließlich gibt es hier viele aktive Gilden, die ebenfalls fleißig ausbauen....

Ich selbst spende auch nur kleine Sachen und immer ein paar Bretter, falls wir irgendwann so groß sind, dass die Arena dran kommt. Dann haben wir wenigstens schon mal viele Bretter gesammelt^^ Die Drachen kosten ja auch einiges und wenn ich dann auch noch an die Renovierung der Drachenzucht denke.....

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 14:59 | nach oben springen

in Gildenwirtschaft 02.07.2011 09:47
von -Nobody- • 25 Beiträge

Hi,

also leider kann ich noch nciht soviel Spenden, da meine Wirtschaft noch nicht so läuft, wie ich das gerne hätte. Aber ich arbeite fleißig daran. Zwischendurch Spende ich immer mal wieder etwas Leder. Das benötige ich zur Zeit nicht. Ich hoffe, dass man das Zeug auch brauchen kann. Sonst stelle ich das wieder um. Was wird denn am meisten benötigt. dann kann ich meine Wirtschaft dahingehend ausbauen. Sonst stehe ich am Ende da und find mich toll. Nur ihr könnt nix mit mir anfangen, weil ich in eine völlig falsche Richtung gebaut habe.

Also sagt mir einfach mal, was benötigt wird und dann kann ich mich danach richten. So habe ich ein Ziel und die Gilde einen (hoffentlich) guten Lieferanten.

Oder gibt es eine Aufteilung zwischen Drachenzüchtern und nicht Drachenzüchtern? Also Leute die nur Drachen züchten und Leute die nur wirtschaften um die anderen zu unterstützen?

Grüße

Peace means reloading your guns!

nach oben springen

in Gildenwirtschaft 02.07.2011 12:06

Das habe ich dir ja auch geschrieben spende so wie du kannst solang du noch deine Aufbauten machst ect.
Und in der Gildenhalle siehst du ja alles was so benötigt wird.

Gruß Bine

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chriss22
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: