Umstellung der Eigenschaften
in Drachen Heute 07:42
von Keltenfuerstin • 14 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
onlineKeltenfuerstin ist online.
Sagt mal ist euch schon aufgefallen das sie die Eigenschaften der Drachen um gestellt haben. Ich hab für meine Lady Nemain schon einige Sachen bereitgestellt,um dann nach und nach die anderen Sachen bereit zustellen und jetzt auf einmal ist es einfach am steigern obwohl ich noch nicht alles zur verfügung habe.Das ist ja nun mal voll mist jetzt....denn so verbrauche ich zuviele Materialen.
Das ist voll ärgerlich jetzt......
nach oben springen nach oben scrollen
bearbeitenbearbeiten
antwortenantworten
bearbeiten antworten
RE: Umstellung der Eigenschaften
in Drachen Heute 07:50
von LÖKEN • 102 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen
Update am 13.3.2011 - Drachenzucht
- Das Steigerungssystem wurde vereinfacht, man gibt jetzt die Rohstoffe ohne zeitliche Verzögerung zu und kann das Ritual sofort starten.
- Die Steigerungskosten für Drachen wurden gesenkt, sind aber nach wie vor von der Drachenzuchtstufe abhängig.
- Man sieht bei Steigerungen im Voraus, wieviele Punkte man ungefähr bekommt.
- Man kann für eine Überganszeit bis zum 12.4 alle bei Drachen eingelagerten Waren zurück holen (danach: 24h lang).
- Für laufende Steigerungen kann man das gesamte eingesetzte Material (bis zur Lagergrenze) zurück holen und eine neue Steigerung beginnen.
- Drachenbabys können nun gebadet werden (das ist gut für die Gesundheit).
- Die Vitalität wurde eingeführt: sie gibt an, ob ein Drache noch jung genug für den Einsatz als Leistungssportler ist.
- Die Vitalität sinkt nach ca. einem Jahr auf einen Wert, der sich negativ auf die Fitness auswirkt.
- Drachen und Dracheneier können nun frei gelassen werden.
- Wer die Quest beendet hat, hat nun neue Möglichkeiten in der Drachenzucht.
Also ich persönlich hätte da mal eine Infomail erwartet da es doch recht umfangreiche Veränderungen sind
Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.
alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)
antwortenantworten
antworten
in Drachen Heute 08:53
von Keltenfuerstin • 14 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
Ja genau das hätten sie mal vorher machen sollen denn man ist ja auch nicht ständig im Forum...
um sich zu informieren.Und danke für die schnelle Antwort und Erklärung.
bearbeitenbearbeiten
antwortenantworten
bearbeiten antworten
in Drachen vor 17 Minuten
von Nybbas • 84 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
onlineNybbas ist online.
Ich hatte gestern Nabilias Warenzufuhr gestartet und es sollte bis zum 16.03. dauern um das Ritual zu starten.
Letzte Nacht gegen 2:40Uhr (ich war noch mit der Quest beschäftigt ) konnte ich dann sofort die Steigerung machen/Ritual durchführen.
An sich finde ich es eine tolle Neuerung. Nur mit der VITALITÄT komme ich noch nicht ganz klar. Die bestimmt irgendwie "wie alt" der Drache ist und fällt "stetig"? Kein Plan
It's nice to be important, but it's more important to be nice...
antwortenantworten
antworten
in Drachen vor einer Minute
Jetzt nun endlich kommt eine Information dazu das man es anders machen kann als vorher.....
Auch nicht schlecht.....
Aber es ist nun viel besser finde ich auch......
Und das mit der Vitalität das weiß ich auch nicht...
Außer laut der Aussage nach einen Jahr fällt sie....
Und junge Drachen.....?????
Hab ich auch nicht........